Lesen Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen weiter unten.
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Erstattungen von Tickets sind mӧglich, wenn die Rückerstattung des Datums, der Stelle oder die Erstattung der Stunde von Veranstaltung geändert wird. In anderen Fällen sind Rückerstattungen nicht möglich. Die Einschränkung des Widerrufsrechts ergibt sich aus dem Geschäftsreglement (das beim Kauf von Tickets zu akzeptieren ist) und dem Gesetz vom 30. Mai 2014 über die Verbraucherrechte (Journal of Laws von 2014 Punkt 827), Art. 38 Punkte 12 und 13.
Doppelte Tickets / keine Tickets
Wenn Sie ein elektronisches Ticket entfernen oder verlieren (in Form einer PDF-Datei per E-Mail bestellt), können Sie ein doppeltes Ticket erstellen, indem Sie hier klicken. Doppelte traditionelle oder Papiertickets, die in unserer Filiale gekauft oder per Post oder Kurierdienst versandt wurden, werden nicht ausgestellt!
Das Ablaufdatum der Reservierung
Jede Reservierung muss innerhalb der vorgeschriebenen Frist bezahlt werden, andernfalls wird sie vom System automatisch gelöscht. Das Datum der Überweisung auf das Konto des Empfängers ist ausschlaggebend. Wenn Sie Zweifel haben, ob die Zahlung pünktlich eintrifft, kontaktieren Sie uns bitte, um die Gültigkeitsdauer der Reservierung zu verlängern.
Rechnung
Sie können die Option auswählen, eine Rechnung zu erhalten, wenn Sie eine neue Buchung tätigen. Die Rechnung wird dann automatisch generiert und nachdem die Zahlung an den Empfänger gesendet wurde. Wenn die Notwendigkeit einer Rechnungsstellung jedoch auf die Zahlung von Tickets zurückzuführen ist, können Sie uns eine Anfrage zur zusätzlichen Ausstellung mit Angabe der Details senden.
Kontaktformular - schreiben Sie uns
Kontaktdaten und Kontonummer
Der Hauptsitz des Ticket-Service:
ul. Własna 6
75-377 Koszalin
Swift / BIC: INGBPLPW
Kontonummer (IBAN):
PL 26 1050 1559 1000 0090 3146 2980
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